Danke Sabrina und Yve

Unsere „Minis“ (U10/U12) sind mittlerweile die größte Trainingsgruppe und vor wenigen Monaten standen sie plötzlich ohne Trainer da. Für nahezu jeden Verein ist dies eine wahre Katastrophe.

Heute möchten wir daher zwei ganz besonderen Personen DANKE sagen, und zwar zu Recht! Sabrina und Yve haben in diesen turbulenten Zeiten etwas getan, was nicht selbstverständlich ist. Sie übernahmen verlässlich und mit großem Engagement unsere Trainingsgruppe und sicherten so den Trainingsbetrieb ohne Unterbrechung.

Für uns ist dies ein Paradebeispiel für ehrenamtlichen Einsatz, weshalb es heute für die beiden auch eine kleine Überraschung und vor allem viel Dankbarkeit vom Baskets-Vorstand und Cindy Rössel (Geschäftsführerin der SBB Baskets) gab.

Der Einsatz der beiden blieb zudem nicht folgenlos. Mittlerweile haben sich zum „Eltern-Trainer-Gespann“ auch noch zwei weitere Mitstreiter gefunden. Mit Maria und Henning sind es nun in Summe vier motivierte Eltern, welche unseren Verein tatkräftig unterstützen.

Eine solche Geschichte ist alles andere als selbstverständlich und muss erzählt werden. Der gesamte Vorstand der Baskets Wolmirstedt sagt DANKE!

About Author