Was ein Basketball-Fest in Quedlinburg! Die Herren der Ascherleben Tigers und die Damen der JUSTABS Halle konnten die Landespokale 2023 mit nach Hause nehmen. Die alljährlichen BVSA-Landespokal Finalspiele sind stets das Ziel einer langen Reise für Teams und Spieler/innen und gleichwohl eine Auszeichnung für eine konstant gute sportliche Leistungen über das Jahr hinweg…

Doch das allein stimmt so nicht. Wenn die Besten der Besten aufeinander treffen und sportliche um den Landespokal kämpfen, verlangt dies auch nach der bestmöglichen Spielleitung. In diesem Jahr erhielt unser Baskets-Familienmitglied Christian Arndt genau diese Auszeichnung! Als einer der besten Schiedsrichter im Landesverband über die vergangenen Jahre hinweg, wurde er für das Finale der Damen nominiert und leitete somit souverän das Endspiel zwischen dem USC Magdeburg und JUSTABS Halle.

Wir als Baskets sind sehr stolz auf dich, Christian, sowie auf deine Entwicklung und Leistung auf „der Platte“ als Schiedsrichter, für welche du nun völlig zu Recht die Anerkennung in Form der Final-Spielleitung erhalten hast!

Herzlichen Glückwunsch!

About Author